Der Immobilien Service Manegold wurde Mitte 1996 von der heutigen Inhaberin - Annette Manegold - in Mölln gegründet. Zu diesem Zeitpunkt war der Grundgedanke ein Unternehmen zu errichten, dessen Aufgabe es sein sollte, die treuhänderische Verwaltung von Immobilien im Raum Mölln zu übernehmen. Hierbei sollte, auf Grund der vorherigen Tätigkeiten der Unternehmensgründerin, der Schwerpunkt auf der Verwaltung von Mietobjekten liegen.

Im Laufe der Zeit entwickelte sich die reine Verwaltungstätigkeit in eine alles umfassende Aufgabenbewältigung - rund um das Thema Immobilie.

Mittlerweile ist die Tätigkeit örtlich gewachsen und umfaßt einen Kreis, der sich um die Städte

Lübeck - Hamburg - Lüneburg - Schwerin - Wismar
zieht. Hierbei liegt die Tätigkeit schon lange nicht mehr auf der reinen Verwaltung von Mietobjekten. Auch die Verwaltung von Eigentumswohnanlagen nach dem WEG, der Verkauf und die Vermietung von Immobilien jeder Art gehört mittlerweile zu unseren uns von unseren Kunden gestellten Aufgaben.
Firmeninformationen
Links
Startseite
AGB
Kontakt
Wir über uns
Impressum

Mietverwaltung
WEG-Verwaltung
Vermietung

Verkauf